You are currently viewing Plissee auf Maß gefertigt auch für den Wintergarten ( Uelzen Gifhorn )
Plissee auf Maß gefertigt Fashion WohnTrend

Plissee auf Maß gefertigt auch für den Wintergarten ( Uelzen Gifhorn )

Plissee auf Maß gefertigt Fashion WohnTrend
Plissee auf Maß gefertigt 

 

Seit 2017 fertigen wir auf Kundenwunsch bezahlbare Plissees die auf den Millimeter genau für unsere Kunden angefertigt werden. Der Grund der Gründung unseres kleinen Ladens in Bad Bodenteich war (und ist), diverse Produkte für Kunden zum schöneren Wohnen bezahlbar zu machen. Gerade bei den Plissees ging dies noch mehr auf als wir es uns erwünscht haben. Wir haben in den letzten Jahren vielen Plissee auf Maß Händlern in der Region gezeigt das Plissees auf Maß nicht teuer sein müssen. Wir sind daher nicht vor dem Internet stehen geblieben, sondern mit dem Internet gegangen. Wir bieten unseren Kunden Plissees auf Maß mit der Beratung die diese benötigen und zu fairen Preisen. In den meisten Fällen tatsächlich 50% und mehr unter den Preisen der Mitbewerber.

Plissee auf Maß gefertigt Fashion WohnTrend
Plissee auf Maß gefertigt Fashion WohnTrend

 

Egal ob normale Fensterformate, Sonderformate oder auch Wintergärten. Wir haben die passenden Plissees auf Maß für Sie im Kreis.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns sehr gerne!

Fashion WohnTrend Bodenteich
Neustädter Straße 30
29389 Bad Bodenteich
Tel 05824 9858552
Mo – Do 10 – 18 Uhr Fr 10 – 14:30 Uhr
und 7 Tage die Woche mit Terminen nach Vereinbarung